Airline Spielzeug für ein Kinderlachen

Wie bereits in den vergangenen Jahren möchten wir auch dieses Jahr Kindern ein Lachen ins Gesicht zaubern.
Über die Monate hinweg werden uns von Airlines Kinderspielsachen geliefert, Welche aufgrund von Sortimentsumstellung oder Einstellung des FLugbetriebs nicht mehr benötit werden. Wir sammeln diese Spielzeuge, und verteilen diese an Kindergärten und Kinder(tages)einrichtungen.
Gerade im Hinblick auf den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen führen wir die Spielsachen somit unentgeltlich einer weiteren Verwendung zu – anstelle diese zu entsorgen. Gleichzeitig erhalten wir noch etwas viel wertvolleres:
ein Kinderlachen 🙂

4 Antworten

  1. Hallo
    Ich habe mit grosser Freude gerade in der BZ ihren Artikel gelesen.
    Wir sind in Freiburg Weingarten ein recht grosser Kindergarten und würden uns sehr freuen wenn wir ein Teil von ihrer Aktion werden könnten.
    Liebe Grüße aus Hartheim

  2. Hallo
    Auch Ich habe gerade den BZ Artikel gelesen und ich denke viele Kinder würden sich über dieses Spielzeug freuen.
    Wir sind in March Buchheim, Bürgle Kindergarten (4 Gruppen). Es wäre toll wenn wir auch Teil der Aktion 2021 werden könnten.
    Falls für kleinere Kinder 1-3 Jahre noch etwas dabei wäre, gibt es noch ein Krippenhaus in March Buchheim.
    DANKE und beste Grüße
    Marei

  3. Hallo,

    ich habe mit großem interesse Ihren Artikel auf Facebook gelesen wir haben 115 Kinder von 1-6 Jahren und wir würden uns sehr über Spielsachen freuen

    Wir sind in Schluchsee.

    Liebe Grüße der Kindergarten

  4. Hallo,

    Über Radio Regenbogen habe ich von Ihrer Aktion erfahren. Unser drei-gruppiger Kindergarten ist in Müllheim. Und wir freuen uns riesig, wenn wir Teil dieser Aktion 2021 sein dürfen.

    Liebe Grüße aus Müllheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Select your currency
EUR Euro